Osmanen Germania Rocker packt als Kronzeuge aus

Osmanen Germania Rocker


Schon wieder ein Drogenprozess gegen einen Osmanen Germania Rocker. Nach dem Vize-Präsidenten (40, 4 Jahre 10 Monate) und einem weiteren Mitglied (30, Freispruch) ist nun Rocker David d. S. (28) dran.  Der schweigt zu den Vorwürfen. Er soll mit 1,6 Kilo Rauschgift gehandelt haben. Das Amphetamin und Marihuana soll der Saarbrücker dem Dealer Jan B. (33) übergeben haben.

Ex-Rocker im Zeugenschutzprogramm
Der 33-Jährige wiederum ist ein geschasster Ex Osmanen Germania Rocker – und Kronzeuge! Jan B. verpfeift die Mitglieder seines Ex-Klubs und befindet sich nach BILD-Informationen im Zeugenschutzprogramm.  Beim Prozessauftakt sagt Jan B.: „Bei den Osmanen Germania ging es nur um Geldmacherei mit Drogen.“ Nach Ärger mit dem Vize-Präsi habe er den Klub verlassen.

Als Strafe sollte Jan B. 10 000 Euro zahlen. Ansonsten hätte ihm jederzeit Prügel gedroht. Jan: Die Summe sollte ich mit Gewinnen aus Drogengeschäften abstottern.“ Er akzeptierte.  Die Drogen dazu bezog er laut Anklage von den Osmanen selbst. Einer der Überbringer soll David d. S. gewesen sein.

Das bestätigt Jan B.: „Ja, er war vier-, fünf oder sechsmal bei mir.“ Prozess wird fortgesetzt.


Germany - Bild.

Comments