Der Rocker Boss Frank Hanebuth mit Kumpels beim Junggesellenabschied auf dem Hamburger Kiez: Erst ging‘s in die Zur Ritze, dann ins Bordell FKK Babylon. Die einen nippen Champagner und laden aufs Schloss, die anderen kippen Bier und feiern im Wald Hannover tanzt in diesem Juli gleich auf zwei großen Hochzeiten, die nicht unterschiedlicher sein können.
Vor anderthalb Wochen gaben sich Erbprinz Ernst August (34) und Ekaterina (31) das Ja-Wort, fuhren mit einer Kutsche nach Herrenhausen. Jetzt, am Wochenende, führt Hells Angels Präsident Frank Hanebuth (52) seine langjährige Freundin Sarah Naumann (36) vor den Traualtar. Im Gefolge: Familie und Freunde, Hells Angels, Show-Sternchen – rund 700 Gäste!
Fast auf den Tag genau vor vier Jahren waren Hanebuth und 20 Rocker-Kumpels der Hells Angels MC von spanischen Polizisten auf Mallorca verhaftet worden. Die Vorwürfe lauteten u.a.
Geldwäsche, Bildung einer kriminellen Vereinigung und Förderung illegaler Prostitution, Schutzgelderpressung, Drogenhandel. Frank Hanebuth saß zwei Jahre in U-Haft, wurde gegen 60 000 Euro Kaution und Auflagen freigelassen. Er bestreitet die Vorwürfe. Die Ermittlungen in Spanien laufen aber weiter, Anklage ist noch nicht erhoben.
Sein Anwalt Raban Funk: „Dass die Uhren in Spanien langsam gehen, ist ja bekannt, aber stillstehen … ?“
Unbeirrt von den Ermittlungen ließ es Hanebuth am Wochenende krachen: Junggesellen-Abschied mit 40 Kumpels auf der Reeperbahn in Hamburg – erst im Kult-Lokal Zur Ritze, später ging es standesgemäß in den riesigen Puff Babylon. Freitag ist Standesamt, Samstag Hochzeit in Weiß in der St.-Michaelis-Kirche Bissendorf, dann wird im Ausflugslokal „Waldkater“, das Hanebuths Mutter früher als Geschäftsführerin leitete, gefeiert. Erwartet u.a.: Marc Terenzi und DSDS-Bär Marvin Steven.
Comments
Post a Comment