Onkel von Ex Hells Angels Nomads Member ermordet

Seit rund drei Wochen ist Ex Hells Angels Nomads Turkey Rocker Rezan Cakici (29) aus Oldenburg verschwunden. Jetzt gab es einen grausamen Mord, der im Zusammenhang mit dem Verschwinden des früheren Hells Angels Member stehen soll.

Am Donnerstagabend wurde in Oldenburg um 18 Uhr ein 67-Jähriger in einem Geschäftsgebäude erschossen. Ein 60-jähriger Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus.  Nach BILD-Informationen handelt es sich bei dem Toten um Rezans Onkel, beim Verletzten um seinen Vater.

Der Täter (38) wurde von den Beamten direkt am Tatort festgenommen. Er soll aus dem direkten Umfeld von Rezans Cousin stammen. Finden die Ermittler über ihn den Vermissten?

Die Polizei geht beim Verschwinden nach BILD-Informationen von einem Verbrechen aus. Erst vor sechs Tagen veröffentlichten die Ermittler einen Fahndungsaufruf inklusive Foto von Rezan Cakici. Zuletzt wurde er am 3. Juli am Abend in Oldenburg in einer Shisha-Bar gesehen.

Der Ex Hells Angels Nomads Turkey Rocker hat sich im Milieu eine Menge Feinde gemacht, weil er sich laut eigener Aussage für die Kurden und gegen ISIS ausgesprochen hat. Diese politische Aussage des damaligen Klubchefs war nicht gewünscht. Nach BILD-Informationen steckt aber noch mehr dahinter!

Denn die Hells Angels Nomads Turkey behaupten, dass Rezan C. Geld abgezweigt haben soll, angeblich eine sechsstellige Summe. Im August 2014 hatte der Klub Hells Angels Nomads Turkey Bielefeld Rezan rausgeworfen – und für vogelfrei („Out in Bad Standing“) erklärt. Das bedeutet im Rocker-Kodex: Jeder Hells Angel darf Rezan jederzeit und überall angreifen, verletzen oder töten. Seine Familie wurde bedroht. Seinem Vater sollen sogar Patronenhülsen als Warnung nach Hause geschickt worden sein.

Und wie reagierte Rezan? Er pöbelte in einem „YouTube“-Video gegen Türkische Hells Angels – und wurde dadurch über die Rocker-Szene hinaus bekannt.



„Meine Familie ist zehnmal so groß wie Hells Angels Türkei und meine Kurden stehen auch hinter mir. Ich brauche den Klub nicht. Ich habe auch so Eier aus Stahl“, tönte er. „Und an euch. Ich lass mich nicht von euch ficken … Wer von euch meint, meine Familie oder mich zu bedrohen, der wird sehen. Wer sich meiner Haustür nähert, der wird ganz genau noch sehen, was er davon hat. Ich kämpfe bis zum letzten Tropfen. Ich werde auf jeden Fall ein paar von euch mitnehmen.“

Kurz nach der Veröffentlichung des Videos stellte der Bielefelder eine Entschuldigung ins Netz. Rezan schrieb: „Nach einem klärenden Gespräch mit der Türkei, welches keine offenen Fragen lässt, möchte ich mich hiermit bei den HAMC Nomads Türkei entschuldigen. Ich habe mich ungerecht behandelt gefühlt und überreagiert!“

Nach BILD-Informationen führt die Spur der Ermittler aktuell aber nicht ins Rocker-Milieu. Denn: Zuletzt hatte er sich wieder häufiger mit Hells Angels Mitgliedern öffentlich gezeigt. Sein Cousin wechselte sogar zuletzt von den Bandidos MC zu den Hells Angels MC.






Germany - Bild.

Comments

  1. Do you need free Facebook Likes?
    Did you know that you can get these AUTOMATICALLY & TOTALLY FREE by getting an account on Like 4 Like?

    ReplyDelete

Post a Comment