October 05, 2017

Bekanntmachung Brothers MC

Die Brothers MC Chapter Salt City, Northwest, Stuttgart, Deep East und Austria haben sich selbstständig abgespalten und ein eigenes Lager gegründet. Tim K. ist weiterhin Mitglied.


 Unsere Gründe sind folgende:

– Wir lassen uns von keinen arbeitslosen Migranten, die noch nicht mal Motorrad fahren irgendwelche Ansagen machen!

– Wir lassen uns ebenfalls von keinen arbeitslosen Deutschen, die ebenfalls zum größten Teil kein Motorrad fahren und vor den oben genannten schlichtweg kuschen, irgendwelche Ansagen machen!

– Wir sind ein Motorradclub, in dem die Mitglieder Motorrad fahren!

– Wir haben kein Interesse an Geschäften oder Gebietsansprüchen!

– Wir machen nicht länger mit, dass alle Mitgliedsbeiträge und Patchgelder einzig und allein an eine Adresse überwiesen und bar bezahlt wurden und der Club bisher nichts davon hatte!

– Wir distanzieren uns von Gangster-Rap-Videos, die wahrscheinlich mit unseren Beiträgen finanziert wurden, in denen Typen unsere Colours tragen, die weder Mitglieder sind oder Motorrad fahren und in denen öffentlich mit Drogen kokettiert wird. Mit so einem Schmutz wollen wir nichts zu tun haben!

– Die gesamte Lügen- Schmutz und Verleumdungskampagne gegen Einzelne von uns und unsere Chapter sind nichts als haltlose Lügen!

– Tim K. hatte niemals Zugriff auf irgendwelche Clubgelder und hat definitiv nicht einen Cent veruntreut!

– Tim K. nimmt weder Drogen, noch raucht oder trinkt er. Er hat auch nichts mit jungen Frauen zu tun, die er in die Prostitution zwingt!

– Tim K. hat niemals Spendengelder unterschlagen und es gab niemals dafür einen Betrag aus der Clubkasse!

– Tim K. besitzt verbrieft die uneingeschränkten Nutzungsrechte am Logo des Brothers MC und wird diese auch rechtlich durchsetzen!

– Wir distanzieren uns von Fake-Seiten wie Brothers MC Hamburg, Dresden, Cottbus, England, usw.!

Diese Chapter existieren nur im Internet und sollen nur zu Verunsicherung und Streitereien in der Szene führen.

Wir selber haben niemals die Absicht, in diesen Städten die bestehende Rockerkultur anzuzweifeln oder zu provozieren. Jeder, der unseren Standpunkt versteht und vertritt, kann gerne mit uns in Kontakt treten und jeder, dem das missfällt oder der eine andere Politik vertritt, soll sich bitte aus unserem Umfeld entfernen.

Wir hätten gerne auf die Veröffentlichung verzichtet, jedoch hat das andere Lager alles selbst öffentlich ins Internet getragen, so dass uns keine andere Wahl blieb, als darauf zu reagieren.

Brothers MC Salt City
Brothers MC Northwest
Brothers MC Stuttgart
Brothers MC Deep East
Brothers MC Austria



No comments:

Post a Comment