October 11, 2017

Polizei zeigt Präsenz bei Brothers MC

Mit mehreren Mannschaftswagen hat die Polizei vor dem neuen Heim des Motorradclubs Brothers MC Salt City am Dreierkrugplatz in Remmighausen Stellung bezogen. Laut Polizeisprecher Uwe Bauer handelte es sich hierbei um eine „reine Vorsichtsmaßnahme“.

Es sei nichts vorgefallen, Mitglieder des Clubs hätten sich vor der ehemaligen Gaststätte „Eichholzer-Eck“ versammelt, um zu einem Treffen aufzubrechen. Da es bei Veranstaltungen dieser Art zuvor schon zu unerwünschten Vorfällen gekommen sei, habe man lediglich Präsenz von Seiten der Polizei demonstrieren wollen, so Bauer.

Am Abend trafen sich Mitglieder des Motorradclubs Brothers MC im Gasthof Marpetal in Großenmarpe. Auch hier war die Polizei mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, die Lage blieb jedoch ebenfalls entspannt. Zur Unterstützung der Aktion hatte die Polizei zusätzliche Einsatzkräfte aus Gelsenkirchen angefordert.




Germany - LZ.

No comments:

Post a Comment