Rocker-Prozess in München

Blutige Rocker Messerstecherei in Table-Dance-Bar In München am Hauptbahnhof! Jetzt kommt der Hells Angels Zoff vor Gericht zum Rocker-Prozess!

12. Februar 2017, es ist 6.40 Uhr in der Früh: In der Table-Dance-Bar Bad Angel feierte auch das spätere Opfer Sven K. (49, alle Namen geändert).

Im Durchgang zur Toilette kam es zu einem folgenschweren Gespräch. Sven K. fragte sein Gegenüber Rahmi K. (37) laut Anklage, ob er Mitglied der „Rot-Weißen“ sei – eine Bezeichnung für die Hells Angels MC. „Ja“, soll der geantwortet haben.

Bei der Frage, in welchem – laut Anklage – Charter (Ortsverein) er denn Hells Angels Mitglied sei, soll Rahmi K. den Fragesteller – der angeblich zum Umfeld der Hells Angels Feinde Bandidos MC gerechnet wird, aber kein Mitglied ist – in den Vorraum der Bar geschubst haben.

Dort warteten die weiteren Höllenengel Ali G. (35), Vize-Präsident der Münchner Hells Angels Rocker, und Höllenengel Kumpel Orhan O. (27). Das Trio soll laut Anklage auf Sven K. eingeprügelt haben – er fiel zu Boden, rappelte sich wieder auf, schlug zurück.

Dann soll der Vizepräsident ein Messer gezückt und zweimal zugestochen haben. Sven K. kam später mit zwei Bauchverletzungen und zwei Schnitten im Arm ins Krankenhaus. Als der Türsteher und ein weiterer Zeugen dazu kamen, soll das Rocker-Trio abgehauen sein. Mittlerweile sitzt das Trio in U-Haft.

Die Staatsanwaltschaft München hat Anklage wegen versuchten Totschlags und Gefährlicher Körperverletzung erhoben. Nach BILD-Informationen schweigen die drei Münchner Hells Angels – wie fast alle Rocker, die von der Polizei oder der Justiz vernommen werden. Und das Opfer will sich nicht mehr daran erinnern, wer genau zugestochen hat. Keine gute Ausgangslage für die Staatsanwaltschaft.

Entsprechend selbstbewusst warten die Angeklagten daher auf den Prozess. Gegenüber der Presse allerdings schweigen sie. „Nachdem die Strategie nach derzeitigem Stand eine Freispruchverteidigung sein wird, wird derzeit zu meinem Mandanten keine Stellungnahme abgegeben“, sagt Santosh Gupta, der Anwalt von Orhan O., auf BILD-Anfrage. Der Rocker-Prozess beginnt im April.

Nicht die erste Rocker-Schlägerei im „Bad Angel“. Im April 2013 prügelte der ehemalige Hells Angels Munich Präsident Michael M. (48) in der Bar einen Bandidos Rocker ins Krankenhaus – M. saß deswegen im Gefängnis, ist mittlerweile wieder draußen.

Dieser Beitrag wurde am von in Bandidos MC, Hells Angels MC veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .


Germany - Bild.

Comments