April 25, 2018

United Tribuns zeigen sich in Mallorca

Mallorca
Die Rockerähnliche Vereinigung United Tribuns zeigt Präsenz auf Mallorca. Wichtige Personen aus der Führung kamen am Wochenende zu einem Kickbox-Kampf des lokalen Chefs.

Vor 700 Gästen im Event-Lokal Es Foguero an der Playa de Palma zeigte Stefan Milojevic sein Können. In dem Duell nach den Regeln der „Mixed Martial Arts (MMA)“ gelang es dem deutschsprachigen Inselresidenten vom Balkan, seinen Gegner k. o. zu schlagen. Milojevic ist der Präsident eines neu gegründeten United Tribuns Mallorca Chapter , das unter Anwohnern Besorgnis erregt hatte. Gleichzeitig gilt er nun als „Spanien-Chef“, da die Streetgang bisher nicht im Land präsent war.

Unter den Gästen aus Deutschland, Großbritannien oder Tschechien war mit Boki Junior auch die mutmaßliche Nummer zwei der United Tribuns Hierarchie. Es handelt sich um den Adoptivsohn des per Haftbefehl gesuchten Bosniers Almir Culum alias Boki, der sich der internationalen Fahndung durch Flucht in sein Heimatland entzogen hat. Auch Vertreter der Hells Angels Mallorca saßen im Publikum, allerdings nicht Frank Hanebuth persönlich.

Rund 20 Beamte der National- und Lokalpolizei überwachten das Geschehen. Die Besucher mussten sich am Eingang einer strengen Kontrolle per Metalldetektor unterziehen. Zwischenfälle waren weder bei dem Kampf noch im weiteren Umfeld zu registrieren.


Spain - MM.

No comments:

Post a Comment