Rocker auf Reeperbahn niedergeschossen


Bei einer Schießerei auf St. Pauli wurde ein Mann schwer verletzt.Nach BILD-Informationen soll es sich um den Hamburger Hells-Angels-Boss Dariusch F. handeln.


An der Reeperbahn in Hamburg ist in der Nacht zu Montag ein Mann angeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. „Die Schüsse fielen am Montag um kurz nach Mitternacht auf dem Millerntorplatz“, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen.

In diesem weißen Bentley war der Mann unterwegs, als auf ihn geschossen wurde
In diesem weißen Bentley war der Mann unterwegs, als auf ihn
geschossen wurde Foto: Mücahid Güler / dpa
Sanitäter versorgten den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus, wo er notoperiert wurde. Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem verletzten Mann um den Hamburger Hells-Angels-Boss Dariusch F. (38) handeln.
Germany - Bild.

Comments