Hells Angels about SEK rampage



Hells Angels zur SEK RANDALE bei der öffentlichen Weihanchtsfeier in einer Düsseldorfer Kneipe, bei der Hells Angels Member unter vielen anderen und Szenefremden Gästen ebenfalls gefeiert haben.
In der folgenden Pressekonferenz stellte man es so dar, als wären die Bilder auf denen das Chaos und die Schäden dokumentiert wurden fingiert bzw inszeniert um den Einsatz in ein falsches Licht zu rutschen und zeigte allen enstes Bilder auf denen außen wie innen alles absolut sauber und ohne jeden Schaden nach dem Einsatz hinterlassen worden sei. Dumm nur das viele Besucher und vorbeikommende Bilder und Videos gemacht haben, auf denen klar zu sehen ist was während dem Einsatz alles zu Bruch ging und wie man mit den Leuten in der Kneipe umgegangen ist.




Germany - MC & Gjengkriminalitet/Youtube

Comments