Cora Schumacher liebt Hells Angel

Hells Angels Köln
Als Cora Schumacher (41) im Sommer in der TV-Show „Promi Big Brother“ einen ziemlich langweiligen Tag hatte, unterhielt sie sich mit ihrer Mitinsassin Chethrin Schulze (26, TV-Sternchen) über Männer – und geriet ins Schwärmen. Vor laufenden Kameras erzählte Cora, auf welchen Typ Mann sie steht.

So 1,89 Meter, dunkelhaarig, gut gebaut – und, wenn es geht, tätowiert. Und wenn der dann noch massieren kann … Wenn einer so ein Survivor ist, der mich in der Wildnis beschützen kann, damit kann man mich beeindrucken.“

So einen Typen hat Cora jetzt gefunden, wie „Bunte“ berichtet. Er heißt Lenox, ist 36 und von Kopf bis Fuß tätowiert – und er ist seit vielen Jahren Mitglied der Hells Angels Köln.

Er gilt als wahrer Ehrenmann, sein Wort hat Gewicht, man kann sich auf ihn verlassen.
BILD weiß: Die beiden sind ein Paar und kennen sich bereits seit mehreren Monaten. Cora soll Lenox bereits zu einem Treffen der Hells Angels begleitet haben.

Coras neuer Freund soll eine hochrangige Position bei den Hells Angels in Köln begleiten.


Germany - Bild.

Comments

Post a Comment