Bandidos Pressesprecher beigesetzt

Bandidos Germany
Etwa 2000 Bandidos haben am Samstag ihren Club-Sprecher Micha M. (†53) verabschiedet. Er war nach dem Präsidenten das deutsche Bandidos Gesicht, hatte das Amt des „El Secretario West Central“ inne, war davor Vize-Präsident der Bandidos Recklinghausen. Micha M. starb am 6. März völlig überraschend an einem Herzinfarkt.

Der Verkehr in Marl (85 000 Einwohner) brach zusammen, Polizisten regelten den Verkehr. Rocker in Lederwesten haben den Sarg aus der Barbarakirche hinausgetragen. Weil die Kirche völlig überfüllt war und etliche Trauergäste außerhalb standen, hat die Kirche Lautsprecheranlagen aufgestellt. Die Trauerfeier selbst hat mit dem Lied „Brothers In Arms“ von der britischen Rockband Dire Straits begonnen.

Ein Bandidos Mitglied in seiner Trauerrede: „Micha liebte alles, was mit Motorrädern zu tun hatte. Er liebte das Clubleben, hatte immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen. Die Nachricht über seinen Tod hat uns wie ein Blitz getroffen.“

Tausende Gäste zogen zu Fuß zum einen Kilometer entfernten Friedhof weiter. Dort wurde Micha M. beigesetzt. Er hinterlässt einen Sohn (8).


Germany - Bild.

Comments