Cora Schumacher hat sich getrennt

Cora Schumacher
Liebeaus bei Cora Schumacher und Lenox


Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt macht Cora Schumacher (42) die Trennung vom Kölner Hells Angels Rocker Lenox (36) in einer Instagram-Story offiziell.

„Lenox und ich sind seit einiger Zeit kein Paar Mehr“
Ende 2018 machten Cora Schumacher und Lenox Schlagzeilen, als sie händchenhaltend in Düsseldorf gesichtet wurden. Im Interview mit RTL.de bestätigte Cora damals, dass sie und Lenox zu diesem Zeitpunkt schon seit drei Monaten „sehr glücklich“ zusammen seien. Seit einiger Zeit kursierten allerdings Gerüchte über eine Trennung.

„Lenox und ich sind seit einiger Zeit kein Paar mehr“, bestätigt Cora nun tatsächlich offiziell bei Instagram. Wie sie und ihr Ex jetzt zueinander stehen, zeigen wir im Video.

https://www.vip.de/cms/cora-schumacher-und-lenox-haben-sich-getrennt-4316205.html


Germany - RBUN.

Comments