Coras Ex mit gefälschtem Führerschein

hells angels köln
Erst vor kurzem trennten sich er und seine Freundin Cora Schumacher (42) voneinander. Jetzt muss sich der Kölner Hells Angels Rocker Lenox A. (35) auch noch von seinem Motorrad verabschieden…

Der Hells Angel stieß am Montagnachmittag mit der Polizei zusammen. Er war gemeinsam mit sechs Kollegen auf Bikes unterwegs. Die Beamten stoppten die Kolonne um 14.30 Uhr in Köln-Stammheim. Dabei zeigte Lenox nach BILD-Informationen einen mutmaßlich gefälschten italienischen Führerschein.

Und auch seine Rocker-Kumpels hatten gegen einige Gesetze verstoßen: Bei einem Mann (26) stellten die Beamten ein verbotenes Messer sicher. Außerdem mussten drei überlaute Motorräder zum TÜV – auch das von Lenox. Er rief einen Kumpel an, der sein Bike zur Prüfstelle fuhr. Die Gutachter legten alle drei Fahrzeuge still.

Die Ermittler leiteten gegen Coras Ex ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung ein. Zudem gab es Anzeigen wegen Verstößen gegen die
Verkehrszulassungsordnung und das Waffengesetz.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Cora Schumacher und der Kölner Hells Angel nach wenigen Monaten Beziehung schon wieder getrennt hatten. Cora schrieb auf Instagram: „Lenox und ich sind seit einiger Zeit kein Paar mehr. Wir sind weiterhin gut miteinander … gehen aber grundsätzlich getrennte Wege. Bitte keine Anfragen mehr.“

Auch Lenox bestätigte die Trennung auf seinem Account: „Wir sind schon lange kein Paar mehr (…), alles cool.“


Germany - Bild.

Comments