Gina-Lisa arbeitet für Bandidos Boss

Normalerweise zeigt sich die Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink in irgendwelchen Trash-Formaten. Jetzt ließ sich die 32-Jährige allerdings in fragwürdiger Gesellschaft blicken. Wie bild.de berichtet, war die bekannte Blondine am Freitagabend in Köln unterwegs – mit dem Kölner Bandidos MC Cologne Rockerboss Aykut Ö. Gina-Lisa Lohfink hing dem Bericht nach in der Shisha-Bar von Ö.s Frau ab. Gegenüber dem Boulevard-Portal verriet sie, dass sie das neue Werbegesicht des Ladens sei. Das TV-Sternchen über das Zustandekommen der Geschäftsbeziehung: „Aykut und ich sind seit Langem befreundet.“

Bei den Bandidos MC handelt es sich um einen 1966 in den USA gegründeten Motorradclub. Die Rocker sind älteren Zahlen zufolge in mehr als 20 Ländern weltweit aktiv, darunter Deutschland. Hier ist insbesondere Nordrhein-Westfalen – das Bundesland, in dem auch Köln liegt – eine Hochburg der Bandidos. Dem Club wird häufig organisiertes Verbrechen, etwa Drogenhandel oder Prostitution, vorgeworfen. Besondere Rivalität herrscht zu dem Motorradclub Hells Angels Köln.

Nach Angaben von Aykut Ö. gehören die blutigen Streitigkeiten der Vergangenheit an. bild.de sagte der 31-Jährige: „Wir haben Frieden geschlossen. Zwischen uns wird es keine Auseinandersetzungen mehr geben.“


Germany - Bild.

Comments