Hells Angels Beerdigung in Bonn

hells angels news
Glatzköpfige Typen mit Tattoos im Gesicht, Musik von Rammstein und Motorräder vor dem Friedhof. Es war keine gewöhnliche Beerdigung am Freitag am Bonner Nordfriedhof…

Rund 300 Hells Angels nahmen mit seinen Angehörigen von Schorsch (†58) Abschied. Der Rocker starb vor wenigen Tagen, seit zwei Jahren war der Rheinländer Mitglied des Hells Angels Charter Hannover.

„Schorsch war ein guter Kerl. Wegen seiner vielen Reisen nannten wir ihn Außenminister“, sagte Hells Angels-Boss Frank Hanebuth (54). Er soll die Trauerfeier organisiert haben. In Spanien wird gegen ihn wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung, Geldwäsche und Erpressung ermittelt. Ihm wird u.a. Drogen- und Menschenhandel vorgeworfen.

Rund um den Friedhof zeigte die Polizei verstärkte Präsenz. „Es ist alles friedlich verlaufen. Verstöße gab es keine“, so ein Sprecher der Polizei. „Es gab keine Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Trauergäste in kleineren Gruppen ankamen.“


Germany - Bild.

Comments