Anschlag auf Guerilla Nation Member

Ein Jugendlicher (17) ist in der Nacht zu Donnerstag in Berlin-Schöneberg mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 21 Uhr in der Potsdamer Straße zu der Auseinandersetzung, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Laut Zeugen sollen rund 20 Personen beteiligt gewesen sein.

Die Gruppe soll auf einen Tschetschenen (21) losgegangen sein. Der Mann, der der Rockergruppierung Guerilla Nation Nomads Germany angehören soll, wehrte sich mit einem Messer.

Ein 17-Jähriger erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Alarmierte Beamte griffen den Tschetschenen später auf. Er kam ebenfalls in die Klinik.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Totschlags hat eine Mordkommission übernommen.


Germany - Bild.

Comments