Hells Angels Rocker zu Boden geprügelt

Justizwachtmeister verstärkt mit Polizisten stürzten auf den Platz vorm Gerichtsgebäude. Die Beamten trennten Männer, die sich prügelten. Nach wenigen Minuten war die Situation geklärt.Nach BILD-Informationen hatte die Schlägerei mit dem Münchner Hells Angels Prozess zu tun, der derzeit am Landgericht stattfindet.

In dieser Verhandlung geht es darum, dass Hells Angels München Member Khaled B. (39) sein Opfer Erdinc D. (44) vor über vier Jahren mit einem Messer in der „Disco „Crowns Club“ verletzt haben soll.

Erdinc D. saß am Montag im Gerichtscafé, fühlte sich nach BILD-Informationen von einem Hells-Angels-Rocker provoziert, der ihn draußen angeblich mit dem Finger beleidigt haben soll. Erdinc D. ging daraufhin nach draußen, schlug sofort zwei der Rocker zu Boden.

Weitere Hells Angels kamen dazu. Sofort rannten Beamte auf den Vorhof, trennten die Männer.
Oberstaatsanwältin Anne Leiding, die Sprecherin der Staatsanwaltschaft München: „Es soll eine Art Handgemenge gegeben haben, das allerdings nur sehr kurz andauerte und daher nur zu einer sehr geringfügigen Verzögerung der weiteren Verhandlung geführt hat. Der Prozess wurde nicht ausgesetzt.“

Folgen hatte die Attacke allerdings für Erdinc C.: Er bekam eine Anzeige!




Germany

Comments