Hells Angels Charter ändert Namen

Im Jahr 1999 eröffnete der Hells Angels Motorcycle Club (HAMC) einen Charter (Ortsgruppe) in Kassel. Doch nach internen Streitereien und Abrechnungen wurde er im Jahr 2008 von den Hells Angels selbst aufgelöst.

Nachdem er im Jahr 2016 wieder eröffnet wurde, haben sich die Mitglieder nun entschlossen, ihn umzubenennen. Unter dem Namen „N.Central“ firmiert der Nordhessen-Charter ab sofort. Hat sein Domizil aber weiter in Witzenhausen. Grund für die Umbenennung sei, dass die Mitglieder des Rockerclubs nicht nur aus Kassel kommen, sondern auch aus dem weiten Umkreis anderer Bundesländer.

„Weil wir nicht nur aus einer Stadt, sondern aus einem größeren Gebiet kommen, haben wir uns entschieden, uns nach einer Region zu benennen“, berichtet ein Clubsprecher.

Bei ihnen stehe das Motorradfahren und das gesellige Miteinander unter Gleichgesinnten im Vordergrund. „Wir laden vier mal im Jahr zu unseren Open House Partys ein, zu denen jeder Gast herzlich willkommen ist.

Ob es bei ihnen einen Präsidenten gibt, wollen die Mitglieder nicht verraten. Das Tragen der Hells Angels-Kutten und Abzeichen ist in der Öffentlichkeit weiter verboten.


Germany - MRB.

Comments