Nathalie Volk besucht Timur Akbulut

 

Gerät das Leben von Realitystar Nathalie Volk, die sich inzwischen Miranda DiGrandeaus nennt, aus den Fugen? Vor wenigen Wochen verbrachte Nathalie bereits einige Tage in der Türkei wo sie den Türkischen Hells Angels Rocker Timur Akbulut kennenlernte. Der vorbestrafte Rocker der Hells Angels Antalya Province, der 2009 wegen Mord an einem Bandidos Rocker in Duisburg verurteilt wurde, besitzt das Tattoo-Studio Alpha Tattoo in Side in der Türkei.

Damals äußerte sich Nathalie noch wie folgt zu der Begegnung, „Ich habe Timurs Tattoostudio in Antalya/Side besucht. Wir sind befreundet“. Anschließend führte sie detailreicher aus: „Er hat früher meine Fernsehkarriere vom Gefängnis aus angeschaut. Ich habe mir ein neues Tattoo stechen lassen, das sehr schön geworden ist. Ich kann Alpha-Tattoo nur jedem weiterempfehlen. Wir waren danach noch etwas gemeinsam essen.

Angeblich hält sich Nathalie Volk aktuell in Istanbul und Antalya auf und soll laut eines Insiders auch bei Timur Akbulut wohnen. Auf Fotos ist zu sehen wie Nathalie mit Timur A. zusammen in einem Burger-Restaurant sitzen. Ob Lebensgefährte Frank Otto weiß, dass sich Nathalie in Istanbul bei Timur aufhält, ist unklar.

Germany - MRB.

Comments