Hells Angels Präsident am Flughafen verhaftet


Der Hells Angels Rocker kam aus dem Türkei Urlaub: Am Flughafen München nahm die Frankfurter Polizei am Sonntag einen 35-Jährigen wegen Zuhälterei, besonders schwerer Zwangsprostitution und Förderung der Prostitution Minderjähriger fest. Nach Informationen handelt es sich um den Präsidenten der Hells Angels Rosenheim.

Obwohl der Mann in Bayern lebt und dort die Ortsgruppe der Rocker leitet, fiel er Ermittlern als Akteur im Rhein-Main Rotlichtmilieu auf. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt führte seit Monaten ein Verfahren gegen ihn. Deshalb wurden nach seiner Festnahme, an der auch Spezialkräfte beteiligt waren, nicht nur Wohnungen und ein Tattoo-Studio in Rosenheim, Famous Ink Tattoo Kaufbeuren, Hellgallery Schechen, Tattoostudio in Raubling und in München durchsucht, sondern auch ein Objekt in Groß-Zimmern sowie vier Fahrzeuge des Verdächtigen.

Dabei beschlagnahmten die Beamten zwei Motorräder, Speichermedien, Luxus-Uhren, Scharfe Pistole (Glock 9mm) mit fünf Patronen, eine Schreckschusswaffe und geringe Mengen Drogen. Der Rocker kam in der JVA Landshut in Untersuchungshaft.


Germany - MRB.


Comments