Frank Hanebuth erneut vor Gericht

 


Frank Hanebuth der Präsident der Hells Angels Hannover muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten. Er soll Polizisten daran gehindert haben, einem Opfer einer Prügelei zu helfen.

Rockerboss Frank Hanebuth muss nach einer Schlägerei in Hannover erneut vor Gericht. Dem Hells Angels Chef und Bordellbetreiber Hanebuth wird gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, wie ein Sprecher des Amtsgericht Hannover am Freitag sagte.

Im vergangenen Herbst sei im Rotlichtviertel Hannover ein 37-Jähriger verprügelt worden. Als die Polizei dem Mann habe helfen wollen, hätten Frank Hanebuth und ein weiterer Mann die Beamten daran gehindert. Der zweite Mann habe zudem die Hand eines Beamten weggeschlagen.

Das Amtsgericht Hannover habe auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einen Strafbefehl erlassen, wonach Hanebuth zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt werden sollte. Dagegen sei allerdings Einspruch eingelegt worden, sagte der Gerichtssprecher. Daher komme es zum Prozess, einen Hauptverhandlungstermin gebe es aber noch nicht. Dieser werde nun anberaumt, um zu klären, ob der 56-Jährige schuldig sei oder nicht.

Germany - MRB.

Like and follow us on Facebook

https://www.facebook.com/MC-Gjengkriminalitet-105041301598399



Comments