Hells Angels ziehen sich zurück

 

Das war nur ein kurzes Zwischenspiel in der Villinger Innenstadt: Die Hells Angels haben sich aus der Gerberstraße Villingen-Schwenningen zurückgezogen. Doch die Rocker kehren der Region keinesfalls den Rücken zu, sie haben in einer Nachbargemeinde bereits eine neue Bleibe gefunden.

Mit einem Sprinter rücken die Rocker in der Villinger Innenstadt an, fahren schließlich in der Gerberstraße vor. Am dortigen Eckhaus, welches zwischenzeitlich als ihr Treffpunkt galt, räumen sie Teile der Gaststätte aus, laden das Inventar in den Transporter – und verabschieden sich damit aus der Zähringerstadt. Doch die Fahrt dürfte an diesem Tag nur einige Kilometer gegangen sein – denn die Rockergruppierung hat bereits einen neuen Treffpunkt gefunden.

Die Ortsmitte Niedereschach ist in den Blickpunkt der Hells Angels geraten: Die Gruppierung trifft sich jetzt dort in den Postkarle Räumen.

Die Fenster abgehängt, die Terrasse mit Sichtschutz ausgestattet: Von außen fällt nur genauen Beobachtern auf, dass sich in dem Gebäudekomplex vom Postkarle in der Rottweiler Straße in den vergangenen Wochen etwas verändert hat.

Germany - MRB.

Comments