Hells Angels erklären Ex Member für vogelfrei

 



Als Member bei den Hells Angels Köln war er gefürchtet, als muskelbepackter Käfigkämpfer schlug er seine Gegner K.O. Doch dann wurde Saman B. aka Saman Ibiza aus Köln selbst zum Gejagten.

In der Nacht zu Samstag feuerten Unbekannte auf den Kölner Hells Angels Rocker. In letzter Sekunde brachte er sich in Sicherheit. Zwei Projektile durchschlugen die gläserne Eingangstür des 16-Parteien-Hauses, eine weitere Kugel traf die Fassade. „Ich habe nichts mitbekommen und schlief ungestört“, sagt ein Hausbewohner. Eine Kugel drang sogar in eine Wohnung ein. Ulrich Bremer, Pressesprecher der Kölner Staatsanwaltschaft, bestätigte den Querschläger. „Eine Kugel drang durch das Fenster der Souterrainwohnung in das Zimmer eines Hausbewohners und traf eine kleine Musikbox. Der Hausbewohner, der in der Nähe schlief, erlitt einen Schock.“

„Dem Ex Hells Angel gelang es, sich unverletzt in einem Hauseingang in Sicherheit zu bringen“, so die Polizei zum Anschlag. Von den Tätern, die offenbar dem 31-Jährigen auflauerten, fehle bislang jede Spur. In dem Fall ermittelt jetzt eine Mordkommission wegen versuchten Mordes gegen Unbekannt.

Nach Informationen soll ein interner Streit unter Mitgliedern der Hells Angels Auslöser der Auseinandersetzung gewesen sein. Der 31-Jährige Saman Baghi soll die Gruppierung verlassen und gegen ein ranghohes Mitglied gewettert haben. Daraufhin soll der Kölner Hells Angels Präsident Fatih https://www.picuki.com/profile/fatih.affa den Befehl erteilt haben, dem in Ungnade gefallenen Ex-Bruder eine Lektion zu erteilen.

Bereits vor zwei Wochen sollen zehn bis 15 Rocker dem Mann im Kunibertsviertel Köln, wo er wohnt, aufgelauert und ihn angegriffen haben. Aber auch diese Attacke schlug fehl, der Rocker konnte entkommen und blieb unverletzt. Das Rollkommando flüchtete unerkannt.

Vor einigen Wochen soll es zum kompletten Bruch gekommen sein, sodass der 31-Jährige im Streit mit der Rockergruppe auseinanderging. Er wurde von den Hells Angels als „Out in bad standing“ eingestuft. Dieser Status würde bedeuten, dass jedes andere Hells Angels Mitglied den 31-Jährigen töten dürfe.

Germany - MRB.

Comments